Auf dieser Seite sammeln wir von nun an Informationen über weitere Meditationsgruppen, spirituelle Gemeinschaften, spirituelle Gruppen und Ähnliches in Celle und Umgebung.
 

Wir übernehmen jedoch keinerlei Verantwortung für die hier bekanntgemachten Angebote, denn wir haben nicht die Möglichkeit, sie dazu ausreichend zu prüfen.

 

Wenn du also noch eine ähnliche Gruppe kennst oder sogar zu einer solchen Gruppe gehörst, die hier noch nicht aufgeführt ist, schicke mir die Infos dazu bitte per Email (Impressum), so können wir diese Seite immer weiter vervollständigen.

Spirituelle Gemeinschaften in Celle (Stadt)

Dazu zähle ich auch Altencelle, Altenhagen, Großhehlen, Garßen, Hehlentor, Kleinhehlen, Lachtehausen, Scheuen, Vorwerk und Westercelle.

Meditationsgruppe und spirituelle Gemeinschaft in Celle im Urbanus-Rhegius-Haus ("Urbi"):

Das ist natürlich unser Spiritreff mit geführten Meditationen zum Entspannen und Loslassen. Für mehr Informationen klicke auf Meditation in Celle.

Spirituelle Gemeinschaften im Landkreis Celle

Dazu gehören unter anderem auch Alvern, Bargfeld, Beedenbostel, Bergen, Bostel, Boye, Bunkenburg, Eicklingen, Eldingen, Endeholz, Eschede, Eversen, Gockenholz, Grebshorn, Habighorst, Habighorster Höhe, Hambühren, Helmerkamp, Hermannsburg, Höfer, Hohne, Hohnhorst, Jarnsen, Lachendorf, Langlingen, Luttern, Metzingen, Nienhagen, Nienhof, Oppershausen, Scharnhorst, Steinhorst, Sülze, Wienhausen, Winsen, Wathlingen und Wohlenrode. Zur Zeit gibt es hier keine Einträge.

 

Spirituelle Gemeinschaften und Gruppen im weiteren Umfeld von Celle

Es interessieren auch weiter entfernte Orte wie z. B. Braunschweig, Burgdorf, Gifhorn, Großburgwedel, Hannover, Uelzen, Uetze, Wolfsburg und andere.Wenn du in diesen Gebieten eine Meditationsgruppe oder eine spirituelle Gemeinschaft kennst oder zu so einer Gruppe gehörst, dann informiere mich doch bitte. Wir tragen euch gerne auch hier ein.

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.